Neue Wickeltaschen von Kids Bo

Trendige Wickeltaschen von schick, sportlich bis verspielt und trotzde hoher Funktionalität

baby wickeltasche bunt

funktionelle Umhänge Wickeltasche

 

Damit der Ausflug mit dem Baby oder Kleinkind leichter zu organisieren ist, brauchen junge Eltern eine entsprechende Tasche. Die Zeiten der großen Plastiktaschen sind aber vorbei. Heute gibt es moderne Umhängetaschen, deren Optik von Designern entwickelt wurde und die über viele Extras verfügen. Die modernden Wickeltasche  und Wickelrucksäcke sollen dafür sorgen, dass auch in stressigen Situationen sofort alles auffindbar ist. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, hat das Unternehmen, das seine Waren vom Franzosen Bébaba bezieht gleich mehrere Designs und in das Programm aufgenommen.

grosse Wickeltasche Sweet Morning

Von sportlich bis verspielt
Wickeltaschen müssen heute nicht mehr auf den ersten Blick als Behältnis für Windeln, Schnuller und Wechselkleidung erkannt werden. Sie dürfen heute durchaus wie eine schicke, sportliche oder auch verspielte Handtasche aussehen. Die neuen Modelle tragen daher die verheißungsvollen Namen „Paris“ oder „Mailand“. Sie sind hochwertig verarbeitet und so konzipiert, dass sie auch dann noch gerne genutzt werden, wenn das Kleinkind gar keine Wickeltasche mehr braucht. Dann eignen sich die modernen Taschen für Einkäufe oder auch als auffällige Handtasche für jeden Anlass.

schoene Wickeltasche mit Henkeln

Funktionalität auf hohem Niveau
Innen ist die Tasche vor allem praktisch. Es gibt viele Unterteilungen, damit wirklich nichts verlorengehen kann. Die Designer achteten aber auch darauf, die Taschenöffnung groß genug zu wählen, damit der Inhalt auf einen Blick übersichtlich erfasst werden kann. Dazu ist die Tasche von innen und von außen leicht abwaschbar. Das Material ist außerdem schmutzabweisend. Der Tragekomfort ist ein weiterer Vorteil der Tasche. Die Henkel sind groß genug, dass sie über die Schulter, aber auch auf dem Rücken getragen werden kann. Denn schließlich brauchen junge Eltern beide Hände frei. Die Tasche kann über einen zusätzlichen Mechanismus außerdem am Kinderwagen befestigt werden.